Ascended Labs Smelling Salt - Bubble Burst

  • Sale
  • €16,90
  • Regular price €17,90
Tax included. Shipping calculated at checkout.


Unique smelling salt made for real athletes. It gives you that extra boost to get the most out of yourself. Make your workouts legendary. Suitable for powerlifters, weightlifters, bodybuilders, MMA fighters and other intense and competitive athletes.

Bubble Burst will blow your nostrils. It has a sweet but strong bubble gum scent and is part of the premium series. Premium products are more odor intensive and stronger than the regular Ascended Labs smelling salts. 

It contains a blend of the highest quality ingredients, so when you use it, your nostrils will flare and your whole body will quiver. The smelling salt will truly give you wings.

Strong fragrances that are not available on the market.
Large 100ML pot (allows more gas formation)

Intense Scent

Life span of up to 5 months
Unique bubble gum scent
Suitable for all competitive sports
Guaranteed performance increase!

Strong Performance Increase

With the smelling salt you will perform better during your workout. This is because the strong scent increases the adrenaline level in your body. When the adrenaline level in your body increases, your body switches to survival mode. This causes you to develop more strength during your workout. Also, increased adrenaline during workouts ensures that you have positive feelings throughout the workout.

Complete Focus

The strong smell of smelling salt makes you breathe more intensively. More intense breathing activates your sympathetic nervous system. Your body is then in a state of complete concentration. This is because the smelling salt increases the flow of air through the nasal passages and the level of adrenaline in the body increases. The increased adrenaline in the body causes the heart to pump blood faster through the body to supply more oxygen to the muscles.

Ultimate Dry Formula

Ascended Labs smelling salt is made with an absolutely high-quality formula! The dry formula ensures that the smelling salt lasts longer. It also ensures that you do not have to activate the smelling salt with separate ingredients like other types on the market. In addition, the unique dry formula ensures that the smelling salts last longer than comparable products.

Recommended Use:

Unscrew the lid of the vessel.

Poke holes in the gasket (you can also remove the gasket for a stronger kick)

Place the glass 30 cm in front of your nose and inhale the gases for a short adrenaline rush.

Screw the vessel shut immediately after use so that the gases do not escape and you can use the vessel longer.

Store between 8 and 20 degrees for best results.

Be careful if you're not used to smelling salts, it can be quite an experience when it hits you in the nose all at once.

We recommend using it with caution, as it can cause irritation if used excessively.

Ingredients According To Manufacturer:

Ammonium carbonate, ammonium bicarbonate, ammonia water, menthol

Item number: ALBB-001

Ascended Labs Riechsalz - Bubble Burst

  • Im Angebot
  • Normaler Preis €19,90
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Einzigartiges Riechsalz, das für echte Sportler gemacht ist. Es gibt Ihnen den Extra-Schub, um das Beste aus sich herauszuholen. Machen Sie Ihre Workouts legendär. Geeignet für Powerlifter, Gewichtheber, Bodybuilder, MMA-Kämpfer und andere Intensiv- und Leistungssportler.

Bubble Burst bläst Ihnen die Nasenlöcher auf. Es hat einen süßen, aber starken Bubble Gum Duft und ist Teil der Premium-Serie. Premium Produkte sind etwas geruchsintensiver und stärker als die normalen Ascended Labs Riechsalze. 

Es enthält eine Mischung aus hochwertigsten Inhaltsstoffen, so dass sich Ihre Nasenlöcher bei der Anwendung weiten werden und Ihr ganzer Körper zum Beben gebracht wird. Das Riechsalz wird Sie wahrhaftig beflügeln.

Starke Duftstoffe, die nicht auf dem Markt erhältlich sind.
Großer 100ML-Topf (ermöglicht mehr Gasbildung)

Intensiver Duft

Lebenserwartung von bis zu 5 Monaten
Einzigartiger Kaugummi-Duft
Geeignet für alle Leistungssportarten
Garantierte Leistungssteigerung!

Starke Leistungssteigerung

Mit dem Riechsalz werden Sie während Ihres Trainings mehr Leistung erbringen. Das liegt daran, dass der starke Duft den Adrenalinspiegel im Körper erhöht. Wenn der Adrenalinspiegel in Ihrem Körper steigt, schaltet Ihr Körper in den Überlebensmodus. Dies führt dazu, dass Sie während des Trainings mehr Kraft entwickeln. Außerdem sorgt ein erhöhter Adrenalinspiegel während des Trainings dafür, dass Sie während des gesamten Workouts positive Gefühle haben.

Kompletter Fokus

Der starke Geruch von Riechsalz lässt Sie intensiver atmen. Eine intensivere Atmung aktiviert Ihr sympathisches Nervensystem. Ihr Körper befindet sich dann in einem Zustand völliger Konzentration. Der Grund dafür ist, dass das Riechsalz den Luftstrom durch die Nasengänge erhöht und der Adrenalinspiegel im Körper steigt. Das erhöhte Adrenalin im Körper veranlasst das Herz, das Blut schneller durch den Körper zu pumpen, um die Muskeln mit mehr Sauerstoff zu versorgen.

Ultimative Trockenformel

Ascended Labs Riechsalz wird mit einer absolut hochwertigen Formel hergestellt! Die Trockenformel sorgt dafür, dass das Riechsalz länger hält. Es sorgt auch dafür, dass Sie das Riechsalz nicht wie andere auf dem Markt befindliche Typen mit separaten Zutaten aktivieren müssen. Darüber hinaus sorgt die einzigartige Trockenformel dafür, dass die Riechsalze länger haltbar sind als vergleichbare Produkte.

Empfohlene Verwendung:

Schrauben Sie den Deckel des Gefäßes ab.

Stechen Sie Löcher in die Dichtung (für einen stärkeren Kick können Sie die Dichtung auch abnehmen)

Stellen Sie das Glas 30 cm vor Ihre Nase und atmen Sie die Gase für einen kurzen Adrenalinschub ein.

Schrauben Sie das Gefäß sofort nach Gebrauch zu, damit die Gase nicht entweichen und Sie das Gefäß länger verwenden können.

Für optimale Ergebnisse zwischen 8 und 20 Grad lagern.

Seien Sie vorsichtig, wenn Sie nicht an Riechsalz gewöhnt sind, es kann ein ziemliches Erlebnis sein, wenn es Ihnen auf einmal in die Nase schießt.

Wir empfehlen, es mit Bedacht zu verwenden, da es bei übermäßigem Gebrauch zu Reizungen führen kann.

Inhaltsstoffe laut Hersteller:

Ammoniumcarbonat, Ammoniumbicarbonat, Ammoniakwasser, Menthol

Art.-Nr.: ALBB-001