Werde kreativ und glänze beim Training!

Wolltest du schon immer einen Kraftsportgürtel nach deinen eigenen Vorstellungen zusammenstellen?

Mit unserem Gürteldesigner bieten wir dir die einzigartige Möglichkeit, einen Qualitätsgürtel von Wahlander aus echtem Leder speziell für dich anfertigen zu lassen.

Dabei kann unter anderem über die Art des Gürtels, dessen Material, der Gürtel- und Nahtfarbe bestimmt, aber auch dein ganz persönlicher Schriftzug in Handarbeit auf die Gürteloberfläche gestickt werden.

Designe hier deinen Powerlifting oder Benchpress Belt.

Der Traum eines maßgeschneiderten Gewichtheber-Bodens wird endlich wahr

Hegen du oder dein heimischer Sportverein schon länger den Wunsch eine nach eigenen Vorstellungen gestaltete Gewichtheber-Plattform errichten zu lassen? Seid ihr es satt, beim Ablegen schwerer Gewichte inmitten eines körperlich anstrengenden Trainings Rücksicht auf unzeitgemäße Fußböden nehmen zu müssen?

Kontaktiere uns noch heute und informiere dich über den Bau von Kraftsportböden in deiner Nähe. Wir beraten dich gerne und lassen deine Vision gemeinsam wahr werden.

E-Mail: support@kraftsport-krone.de

Telefon: +49 2325 9639276

Abonniere unseren Newsletter

und erfahre mehr über anstehende Werbeaktionen, neue Produkte und mögliche Sonderangebote.